Thermolino habe ich 2021 gegründet mit der Vision ein traditionelles Handwerk mit digitalen Unterstützern für Kunden verständlicher und transparenter zu machen.

Samuel Lindgens

Ich bin Heizungsbaumeister mit 12 Jahren Berufserfahrung und habe in den letzten 8 Jahren Bauherrn und Eigentümern von Mehrfamilienhäusern unterstützt.

samuel-lindgens-heizung-und-sanitär-aachen

In dieser Zeit lag mein Fokus darauf folgendes heraus zu finden

  • Worauf legen sie Wert bei den ersten Schritten und später bei der Ausführung.
  • Wie kommunizieren sie mit den Handwerkern.
  • Vor welchen Herausforderungen stehen sie bei der Suche nach Installateuren.
  • samuel-lindgens-heizung-und-sanitär-aachen

    Das Resultat ist Thermolino

    Thermolino bietet aus einem riesigen Produktspektrum eine Paketpalette zu festen Preisen für Bäder und moderne Heizsysteme.

    samuel-lindgens-heizung-und-sanitär-aachen

    Ehe man in aus einem unendlich großem Produktsortiment mit großen Preisspannen Zeit verliert kann man bei uns mit wenigen Schritten garantierte Festpreispakete beauftragen.

    IT - Digitalisierung - Software

    samuel-lindgens-heizung-und-sanitär-aachen

    Digitale Prozesse ermöglichen es unsere Kunden von Beginn an schnell besser und umgfangreicher zu verstehen und ihnen optimale Lösungen zu bieten.

    samuel-lindgens-heizung-und-sanitär-aachen

    Die digitale Dokomentation und Planung lässt uns voraus denken - Langfristig in Ihrem und unserem Interesse.

    Schauen Sie sich unsere
    Pakete im Schop an